SV Maierhöfen-Grünenbach - SV Uttenweiler 2:1 (1:1)


Am vergangenen Sonntag, den 25.04.10, war der SV Uttenweiler zu Gast bei den Damen vom SV Maierhöfen-Grünenbach.
Das Spiel war in der Anfangsphase ausgeglichen, wobei keines der beiden Teams zu nennenswerten Chancen kam. Nach 20 Minuten erspielten sich die Damen des SV Maierhöfen-Grünenbach ein Übergewicht und waren besonders mit langen Bällen gefährlich. Einer davon führte in der 44 Min. zum 1:0. Die Antwort des SVU kam nur eine Minute später, einen Kopfball von Jana Korz, klärte der Libero der Gegner mit der Hand auf der Linie. Den fälligen Elfmeter verwandelte Yvonne Herzhauser zum 1:1.

In der ausgeglichenen zweiten Halbzeit sorgte abermals ein langer Ball für Gefahr, den Klärungsversuch wertete der Schiedsrichter als Foulspiel und pfiff Elfmeter. Diesen verwandelten die Gastgeber zum 2:1. In der Schlussphase drängte der SVU auf den Ausgleich, jedoch wurden die Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt.

Es spielten: Beate Moll, Selina Müller, Ines Steiner, Verena Moll (30. Chiara Leukhardt), Teresa Baur, Selina Leser, Olga Fegler, Ann-Sophie Leukhardt, Jana Leukhardt, Christine Traub, Janine Barthold (80. Steffi Werkmann), Jana Korz