SV Uttenweiler - FC Blau-Weiß Bellamont 2:0 (0:0)



Am Freitag, 07.05.2010 waren die Damen des FC Blau-Weiß Bellamont zu Gast beim SV Uttenweiler.
Von Beginn an versuchten die Damen des SVU Druck auf die Gegner zu machen. Bereits in der 3. Min. ergab sich die erste Torchance für den SVU durch Janine Barthold. Kurz darauf folgte auch schon die erste ernstzunehmende Chance der Gegner.
Das Spiel fand hauptsächlich auf der gegnerischen Hälfte statt, wobei der FC Bellamont immer wieder mit gefährlichen Torchancen vor dem Tor des SVU´s auftauchte. Es ergaben sich schöne Spielkombinationen, welche leider nicht zu dem gewünschten Torerfolg führte.

Nach der Halbzeit wollten die Damen des SVU nochmal alles geben. So ergab sich in der 72. Min. durch einen super Pass von Ann-Sophie Leukhardt ein wundervolles Tor, welches Jana Leukhardt schoss.
Doch der Spielstand von 1:0 reichte den Damen des SVU nicht und somit gelang Christine Traub in der 84. Min. das 2:0. Weitere Torchancen folgten, wurden jedoch nicht genutzt.

Es spielten: Beate Moll, Ines Steiner, Selina Müller, Verena Moll, Teresa Baur, Karina Schrode, Chiara Leukhardt, Jana Leukhardt, Janine Barthold, Jana Korz, Ann-Sophie Leukhardt, Yvonne Herzhauser, Christine Traub, Selina Leser, Olga Fegler