SV Uttenweiler - FV Weingarten 5:0 (3:0)



Am Sonntag den 06.06.10 war der FV Weingarten beim SV Uttenweiler zu Gast.
Kämpferisch standen die Mädels der Heimmannschaft von Anfang an auf dem Platz und konnten so schon in der 6. Minute durch Yvonne Herzhauser in Führung gehen. Trotz des heißen Wetters erarbeitete sich der SVU weitere Chancen, eine davon wurde dann in der 22. Minute von Jana Korz genutzt. Diese schoss, nach einem genialen Pass von Teresa Bauer in die Gasse, das 2:0.
Auch die gegnerische Mannschaft erarbeitete sich Chancen, doch Torfrau Beate Moll hielt sicher. Nachdem Ann-Sophie Leukhardt und Christine Traub an der Torhüterin des FVW scheiterten, erzielte Nancy Ahrendt, mit einem Schuss in das Lattenkreuz, in der 32. Minute das 3:0.
Die Mädels aus Weingarten ließen ihrem Gegner zu viele Räume, dies nutzten die SVU-Frauen geschickt aus, indem sie den Ball in den eigenen Reihen laufen ließen und so ständig Druck auf die Gäste ausübten - weitere Torchancen des SVU entstanden und so trafen Ann-Sophie Leukhardt, nach einem Pass in die Tiefe, und Selina Müller, durch ein Kopfballtor nach einem Eckball, zum verdienten Endstand von 5:0.

Für den SV Uttenweiler spielten: Beate Moll, Ines Steiner, Selina Müller, Olga Fegler, Verena Moll, Chiara Leukhardt, Ann-Sophie Leukhardt, Jana Leukhardt, Nancy Ahrendt, Teresa Baur, Christine Traub, Yvonne Herzhauser, Stefanie Werkmann, Jana Korz.