SV Uttenweiler - SV Immenried 2:2 (2:0)


Die Damenmannschaft des SVU ließ sich eine frühe Führung durch die Gastmannschaft leider wieder nehmen und konnte deshalb nur einen Punkt aus dieser hart umkämpften Partie mitnehmen.
Bereits zu Beginn zeigten sich die Mädels des SVU kämpferisch und hatten das Spiel im Griff, mahrere verpasste Torchancen waren die Folge. In der 23. Minute gelang es Jana Korz nach einem Eckball eine Flanke so gegen den Innenpfosten zu schlagen, dass der Ball am machtlosen Torwart vorbei in das Tor flog. Nur sechs Minuten später verwandelte Jana Leukhardt einen sauber herausgespielten Ball von Chiara Leukhardt zum 0:2. Leider kam es kurz danach durch einen unglücklichen Torwartfehler zum Anschlusstreffer für die Gegner.

In der zweiten Halbzeit verlor der SVU zunehmend an Bissigkeit und ließ den Gästen immer mehr Freiräume. Dies führte in der 76. Minute dann schließlich zum Ausgleichstreffer.

Es spielten: Beate Moll, Ines Steiner, Julia Traub, Olga Fegler (45. Teresa Baur), Selina Leser (80. Stefanie Werkmann), Christine Traub, Jana Leukhardt, Chiara Leukhardt, Jana Korz, Daniela Löffler (30. Ann-Sophie Leukhardt), Yvonne Herzhauser