SV Uttenweiler - SV Alberweiler 0:2 (0:1)


Am Sonntag den 22.04.2012 war der SV Alberweiler zu Gast beim SV Uttenweiler.

Der SVU hatte anfangs viele Chancen, die er leider nicht nutzte. In der 10. Minute kam ein Pass von Leonie Locher, die links außen stand, auf Christine Traub nach rechts außen. Diese schoss leider knapp am Tor vorbei. Danach gab es viele weitere Torschüsse, die entweder auf den Torwart kamen oder neben dem Tor landeten. In der 40. Minute verwandelte der SV Alberweiler ein Eckball und so stand es 1:0 für den Gegner.

Auch in der 47. Minute hatte der SV Alberweiler eine weiter Chance konnte diese aber nicht verwerten. In der zweiten Halbzeit gab es weiter gute Chancen für den SVU, diese wurden nicht verwandelt. In der 60. Minute traf der SV Alberweiler zum 2:0. Der SVU versuchte noch aufzuholen, konnte jedoch keine weitere Möglichkeit nutzen.