SV Uttenweiler - SGM Unterstadion/Rottenacker 3:1 (1:0)


In der letzten Partie der Rückrunde gewannen die Damen des SV Uttenweiler mit einem 3:1 gegen die Spielgemeinschaft Unterstadion/Rottenacker.

Bereits in der 2.Minute bot sich Selina Müller eine Chance. Diese bekam eine Hereingabe von außen von Christine Traub, verfehlte jedoch unglücklich. Doch auch der Gegner, für den es um den Abstieg ging, übte den vorausgesehenen Druck aus. So konnte der SVU erst in der 44.Minute den Führungstreffer durch Laura Marquardt, die vom 16er aus schoß, erzielen.

Zu Anfang der zweiten Hälfte glich der SG Unterstadion/Rottenacker sogleich zum 1:1 aus. Daraufhin baute der SVU ebenfalls kontinuierlich Druck auf und wurde zunehmend torgefährlicher. So schoß Jana Tromsdorf schließlich in der 71.Minute das 2:1. Kurz vor Schluss fiel dann das 3:1 durch Selina Müller.

Es spielten: Beate Moll, Susan Fetscher, Olga Fegler (Caroline Jeggle), Leonie Locher, Verena Moll, Selina Müller, Kerstin Auer (46. Daniela Löffler), Christine Traub, Jana Leukhardt, Laura Marquardt, Jana Tromsdorf (Ann-Kathrin Beck)